Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SSFIV XBL Gamertag: Bruce Underwood Headset: Ja Matchaufnahme möglich: ja Motivationslevel: hoch Charaktere: Balrog (Boxer), Guile, Blanka Stärken: Wakeup-mindgames, Anpassung Schwächen: zoning, char-knowhow und mehr... Characters Good VS: Shotos Characters Bad VS: Cammy, Zangief, makoto Was ich üben muss: vor allem gegen die "neuen" chars spielen

• Ich habe eine Frage die mich quält und bei der ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt! Ich habe mir die Stamina und Stun WErte der einzelnen Charaktere angeschaut die man überall findet, auch in mehrfacher Ausführung auf Hardedge! Doch ich verstehe zum Verrecken nciht, wo der Unterschied zwischen Stamina und Stun sein soll! Wenn Stamina die generelle Lebensenergie ist und Stun die Energie sein soll, nach dessen Abzug man ins Taumeln geraten soll, dann verstehe ich nicht, warum die WErte meistens …

• Boxer allgemeine Diskussion

Gotti - - Character Talk

Beitrag

@don-tknow Ich dachte mir erst Du hättest mich nicht richtig verstanden, dann habe ich einfach mal hingegen meiner Überzeugung ausprobiert, was Du geschrieben hast und festgestellt, dass es nciht richtig ist!! Ein Reversal bricht nicht grundsätzlich durch eine Focus-Attack!!! Versuche mal alleine mit Ryu einfach nur einen Hadoken als Reversal zu zünden...! Das Projektil wird vom Gegener wie gewohnt aufgesogen und Du bekommst die Focus volle breitseite ab! Das gleiche mit einem SRK! In der Befehl…

• Boxer allgemeine Diskussion

Gotti - - Character Talk

Beitrag

Ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit Boxer und schaffe schon die meisten Combos auch im Spiel anzubringen, sowie die Ultra einzubauen nach dem Headbutt. Soweit klappt alles sehr gut, am liebsten plätte ich die Shotos, nur mit Sagat wird es schwerer, bei anderen kommt es drauf an, da ich nur sehr schleppend Erfahrung mit ihnen online sammeln kann. Nun aber zu meiner Frage, die mich wieder ins Licht eines blutigen Anfängers wirft: Ich habe furchtbare Schwierigkeiten mit der billigsten Varian…